TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)

Von einem Mystery-Man-Autor

Beschreibung

Ouml;lrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett T3/T4 / AirWerks Turbolader Ölrücklaufflansch mit viereckigem Loch und -AN 10 / Dash 10 Außengewinde Passt für größere Garrett GT-Turbos, Precision, Turbonetics und BorgWarner AirWerks Turbolader mit viereckigem Ölrücklaufloch Bislang musste immer die Variante mit rundem Loch verwendet werden, was nicht optimal für den Rückfluss des Öls aus der Turbolader Rumpfgruppe war. Jetzt endlich ein Öl-Rücklauf Flansch mit viereckiger Ölrücklaufbohrung. Bislang gab es keine Hersteller für Ölrückläufe mit viereckigem Ölrucklaufloch. Dabei haben zahlreiche Turbolader im Performance und OEM Bereich ein viereckiges Ölrücklaufloch. Dieser Flansch kann bei allen gängigen Precision, Turbonetics, BorgWarner und größeren Garrett Turboladern verwendet werden. Z.B. für Garrett GT40, GT4088R, GT4094R, GT42, GT4294R, GT4202R, GT45/45R, GT47 und GT55. Ebenso BorgWarner AirWerks S200 / S200SX-E, S300/S300SX-E oder auch Precision / Turbonetics T3/T4 Turbolader. 2" / 51mm Loch-abstand CNC gefräst aus 6061 Aluminium Eloxiert in Silber zur Vermeidung von Korrosion Gewinde passend für jede -10 AN / Dash 10 Verschraubung Viereckiges Rücklaufloch für bessern Abfluss Inklusive passender Dichtung!
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
Ölrücklauf KKK T3 T4 Garrett
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
Ölrücklaufleitung-Set für Turbolader T3 T4 Garrett GT40 GT42 GT45, 55,90 €
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
Turbo Ölrücklauf Leitung mit Adapter - TZR Motorsport
Öl-Rücklauf Flansch 1/2 NPT für Garrett GT GTR GTX T3 T4 T3/T4 Turbolader. Schrauben: M8x1.25. Anschluss: 1/2 NPT. 1 x Dichtung. Beratung nach dem
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
1/2 NPT Öl Rücklauf Flansch T3/T4 Anschluss Adapter Garrett Turbolader Restrikto
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
R32 Stoßaufladungskrümmer mit T4-Flansch
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
TM-Performance Parts - Turbolader
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
Lspeed-Racing - Öl-Rücklauf Flansch für Garrett T3 / T4 / GT Dash10 Verschraubung
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie / BorgWarner EFR - Rohr kurz
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
1/2 NPT Öl Rücklauf Flansch T3/T4 Anschluss Adapter Garrett Turbolader Restrikto
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
Ölrücklauf KKK T3 T4 Garrett
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
Garrett T4 Flanschdichtung-Twinscroll
TM-Performance Parts - Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett  T3/T4 / AirWerks Turbolader (inkl. Dichtung)
TURBO & ACCESSORIES
aus pro Erwachsener (Preis variiert je nach Gruppengröße)