VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL

Von einem Mystery-Man-Autor

Beschreibung

Kaum eine Werbung, kaum eine Präsentation, in der Autohersteller nicht den Elektroantrieb preisen. Doch was passiert, wenn man mit dem VW-Hoffnungsträger ID.3 von Hamburg nach München fährt?
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
40000 €-Basis ID.3 vs. ID.4 : jennss
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
Neuer Elektro-VW ID.3 ab 39.995 Euro bestellbar
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
Anleitung für den ID.3
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
Volkswagen ID.4: Dieses ist der zweite Streich - Mobilität - › Lifestyle
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
Anleitung für den ID.3
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
Verbrauch, Reichweite und Erfahrungen mit dem Volkswagen ID.4
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
VW ID.7 im Test: Was kann Volkswagens Elektro-Primus? - DER SPIEGEL
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
GWM Ora 03 Test 2024, Konfigurator & Preise
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
E-Auto-Test mit ID.3 endet auf Abschleppauto
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
VW ID.3 im Langstreckentest: »Ne Ladesäule haben wir nicht« - DER SPIEGEL
aus pro Erwachsener (Preis variiert je nach Gruppengröße)